Projekttag der Klasse 7F

Allgemein, Schulleben

Um das Kennenlernen zu fördern und das Klassenklima zu stärken, finden in dieser Woche im Gemeindehaus Weiherhof für die siebten Klassen Projekttage statt, die von unserer Schulsozialpädagogin Frau Lesch organisiert und durchgeführt werden. Am Dienstag, den 30.09.2019, durfte sich die Klasse 7f zusammen mit ihrem Klassenleiter Herr Singer und Frau Santana in Kennenlernspielen und Problemlöseaufgaben beweisen, in denen der Zusammenhalt und das respektvolle und konstruktive Miteinander im Vordergrund standen, was der Klasse sichtlich Spaß bereitete. Abgerundet wurde das Ganze durch das gemeinsame Zubereiten von Sandwiches. Ein großes Dankeschön an Frau Lesch und Frau Lehrieder für diesen gelungenen Tag!

H.Singer