ACHTUNG:

Unsere Mensa beendet ihren Betrieb für dieses Schuljahr am Donnerstag, den 20.07.2023. Der Mensabetrieb für das Schuljahr 2023/24 beginnt am Mittwoch, den 13.09.2023.

Unsere OGS bietet am 27.07.2023 ihren letzten Betreuungstag in diesem Schuljahr und im kommenden Schuljahr 2023/24 startet unsere OGS mit Dienstag, den 12.09.2023.

Seit dem Schuljahr 2018/2019 hat die RSZ ihre eigene Mensa! Es besteht für jeden Schüler und für jede Schülerin sowie für alle Lehrkräfte die Möglichkeit, ein warmes Mittagessen zu erhalten.

Für die Nutzung der Mensa muss eine Onlineanmeldung erfolgen. Eine Anleitung zur Registrierung inklusive weiterer Informationen finden Sie hier. Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an unseren Partner „GMS Gourmet Deutschland GmbH“.

Die Buchung der Mahlzeiten erfolgt ebenso online. Hierfür steht der Speiseplan im Voraus hier zur Einsicht bereit.

Die Ausgabe der Chips erfolgt ab sofort über das Personal von „GMS Gourmet Deutschland GmbH“ direkt an der Essensausgabe und nicht mehr über unser Sekretariat.
Die Chips, die bisher ausgegeben wurden, werden aber von uns – falls erwünscht – wieder zurückgenommen.

Der Start des Mensabetriebes erfolgte am 23.09.2019.

Wir freuen uns auf Euren Besuch! 🙂