Infoabend zum Übertritt an die Staatliche Realschule Zirndorf

Alle Artikel, Ankündigungen

Am Donnerstag, den 07.03.2024 um 18:00 Uhr, findet an der Realschule ein Informationsabend zum Übertritt in die fünften Klassen ab dem Schuljahr 2024/2025 statt.

Sie können Ihr Kind gerne zum Infoabend mitbringen. Während der allgemeinen Info für Sie, werden die Kinder von Tutoren (ältere Schüler) herumgeführt und können sich verschiedene Aktionen und Informationen der Fachschaften ansehen. Hierfür ist keine Anmeldung nötig.

Für alle Eltern, die sich gerne das Schulhaus ansehen würden besteht vor dem Infoabend bereits um 17:00 Uhr die Möglichkeit sich durchs Schulhaus führen zu lassen.

Um hierfür planen zu können, wie viele Gruppen wir benötigen, wäre es wichtig, dass Sie sich hierfür unverbindlich Online anmelden.

!! Achtung – keine Anmeldung für die Schulhausführungen mehr möglich!!