Weihnachtsbasar für den guten Zweck

Schulleben

Am Morgen des 21. Dezember 2018 fand an der RSZ ein Weihnachtsbasar von Schülern für Schüler statt. Gemeinsam mit ihren Klassenleiterinnen und Klassenleitern boten viele Klassen füreinander herzhafte und süße Leckereien und auch Aktivitäten gegen kleines Geld an. Von Hotdogs und Sandwiches bis hin zu leckeren Obstspießen und Getränken war für jeden Geschmack etwas dabei. Außerdem konnten sich die Schülerinnen und Schüler bei Aktionen wie Karaoke oder dem Verzieren von Plätzchen die Zeit vertreiben. Alle Einnahmen des Tages wurden gesammelt und gehen gemeinsam mit den Spenden des Weihnachtskonzerts an eine Schule in Haiti.

Die Schulfamilie dankt allen Beteiligten für die rege Teilnahme und die Spenden.