Die Schulsieger des Vorlesewettbewerbs der 7. Jahrgangsstufe stehen fest!

Alle siebten Klassen schickten am Dienstag, 18.12.2018, ihre auserwählten Klassensieger zum Vorlesewettbewerb. Dort haben alle Schüler und Schülerinnen ihr Lieblingsbuch präsentiert und eine spannende Textstelle vorgelesen. In der Jury saßen, neben Frau Kreibich und Frau Lausenmeyer, auch erfolgreiche Schüler/innen des vergangenen Jahres, nämlich Nico Leupold (8d) und Hanna Henschel (8b), die für Loreen Furman (8b) eingesprungen ist. Zusammen ermittelte die Jury drei Schulsieger, die auf dem Foto zu sehen sind: Elaine Meyer (3. Platz), Christian Gile (1. Platz) und Philipp Fischer (2. Platz). Als Preis dürfen sich die Gewinner ein Buch ihrer Wahl aussuchen. Die ersten beiden Plätze werden schon bald am Wettbewerb auf Kreisebene teilnehmen. Die Schulfamilie der Realschule Zirndorf wünscht Christian und Philipp viel Erfolg und drückt die Daumen!